Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Ein Stück Normalität ist zurückunser erstes Tuningtreffen im Jahr 2021...

Endlich war es so weit und doch besser als erwartet.

Der ASIA ARENA DAY 2021 ist gelaufen.

Trotz sich ständig ändernder Auflagen und Regelungen hielt die Motorsport Arena Oschersleben an Ihrem Konzept fest und wurde zu guter Letzt mit einem tollen Event belohnt.

Wir vom Team Polybauer waren ebenfalls vor Ort und können uns nur bedanken, an die Besucher, die Veranstalter und auch oder erst recht an unsere Kunden, die teils über 800km Anreise hatten um mit uns ein schönes Wochenende erst auf unserem Trackday und dann auf der Asia Arena zu haben.

Der Tag war vollgespickt mit tollen Aktionen wie Tanzeinlagen, Cosplay Events oder Podiumsdiskussionen, zu denen auch wir eingeladen wurden.

Natürlich passierte auch im Hintergrund wieder einiges, wir führten tolle Gespräche mit euch oder konnten euch mit unserem Rat bei allen möglichen Fragen rund um eure Schätzchen unterstützen. 

Ebenfalls war an diesem Tag das zweite Shooting für unseren Polybauer Kalender 2022, welcher bei Amazon zu finden ist. 

Zusammen mit euch, der Motorsportarena Oschersleben und unserem Team hatten wir wieder mal einen wundervollen Tag und konnten trotz des ganzen Arbeitsstresses doch etwas Entspannung finden. 

Wie waren eure Eindrücke zum Asia Day und freut Ihr euch genauso auf 2022 wie wir?   Wir sehen uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder, wenn es heißt: "Startet die Motoren, wir fahren zur Asia Arena nach Oschersleben!".

Anfrageformular

Zum Seitenanfang