Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Asia Arena 2019

Alle Fans der asiatischen Szene können sich den 30. August bis 1. September dick im Kalender anstreichen, denn dann findet bereits zum vierten Mal die Asia Arena in der Motorsport Arena Oschersleben statt. Das Tuning-Event mit Lifestyle-Charakter wird wieder viele Besonderheiten für euch bereithalten.

Auch zur vierten Auflage wollen wir uns wieder steigern und neben der ultimativen Show auf der Strecke von King of Europe auch im Fahrerlager außergewöhnliche Fahrzeuge präsentieren.

Diese Veranstaltung verbindet Tuning mit Cosplay und ist mit diesem Konzept in Deutschland einzigartig!

Wir waren natürlich auch wieder mit vor Ort, diese Jahr haben wir ein Honda Civic Type R und ein Honda NSX Treffen auf der Asia Arena organisiert, wir freuen uns dass so viele die Einladung angenommen haben, so waren wir knapp 60 Honda Civic Type R und fast 20 Honda NSX, sowohl erster als auch der aktuellen Generation. 

Zusammen mit den TCR Fahrern Mike und Michelle Halder und Marcel Fugel inkl. des Teams hatten wir zusammen mit euch ein super Wochenende. Wir freuen uns schon 2020 wieder mit dabei sein zu dürfen.

Anfrageformular

Zum Seitenanfang